1. Ladys Cup

 

Am 08.03.2022 ist wieder Internationaler Frauentag. In dem Zusammenhang richten wir unseren ersten Ladys-Cup aus. Der Dartsport erlebt seit einigen Jahren einen Aufschwung, welcher durch den gigantischen Auftritt von Gabriel Clemens bei der Weltmeisterschaft, weiter beflügelt wurde. Aber auch die Frauen können sich immer mehr in die Schlagzeilen spielen. Drei der bekanntesten sind Lisa Ashton, Fallon Sherrock und die erst 18-jährige Beau Greaves, die mit starken Auftritten bei der Dart-WM präsentieren konnten.

 

Auch wir würden uns freuen, wenn wir mehr Frauen den Dartsport näherbringen können und laden euch deshalb zum 11.03. zum Turnier ein. Die einzige Voraussetzung für die Teilnahme an dem Turnier ist eure Anmeldung und die Anwesenheit. Egal ob ihr schon Erfahrungen am Board sammeln konntet oder noch nie einen Dart in der Hand hattet, ihr seid alle Willkommen! Solltet ihr keine eigenen Darts haben, stellen wir euch Leihdarts und unterstützen euch während des Turniers.

 

Wir öffnen an dem Tag für euch das Vereinsheim um 17 Uhr und wollen um 18 Uhr mit dem Turnier beginnen. Anmelden könnt ihr euch über den unten angegebenen Link. Vor Ort Anmeldungen sind bis 17:45 Uhr möglich, wenn noch Startplätze frei sein sollten.

 

Wir freuen uns auf euch!

 

Anmeldelink:

https://turnier.2k-dart-software.de/index.php/de/...

 

Bei Fragen könnt ihr uns eine Nachricht schicken oder uns unter 0151/52 59 73 22 oder 0152 / 06 14 31 81 kontaktieren.