Du willst Dart spielen?

 

Du kommst aus dem Kreis Soest oder auch wenig weiter weg?

 

Du bist min. 18 Jahre oder hast die Erlaubnis deiner Eltern?

 

Dann bist du bei uns genau richtig!

 

Unser Verein möchte euch die Möglichkeit geben, den immer beliebter werden Sport Dart auszuüben. Dabei ist es egal, ob du noch nie einen Dart in der Hand hattest oder du schon fast im Ally Pally spielst. Das wichtigste ist der Spaß am Sport und der Gemeinschaft.

 

Wie geht es weiter??? Ganz einfach. Kommt vorbei!

 

Zwei Mal die Woche treffen wir uns im Vereinsheim zum darten. Dazu möchten wir dich einladen. Kommt vorbei, schnuppert rein und werft mit uns ein paar Darts. Solltet ihr noch keine eigenen Darts besitzen, können wir dir mit unseren Leihdarts aushelfen.

Wir würden uns natürlich freuen, wenn wir dich nach ein paar Probeabenden als Mitglied in unserem Verein begrüßen dürfen. Aktuell spielen wir mit 2 Mannschaften Steeldart im Ligasystem des NWDV und freuen uns auf jedes neue Mitglied.

 

Da unser Verein aus einer Edart-Mannschaft entstanden ist, haben wir auch den Bereich noch im Blick und hoffen langfristig auch Edart-Mannschaften melden zu können.