Wir suche dich....

In unserem stetig wachsenden Verein freuen wir uns immer auf neue dartbegeisterte Mitglieder.

Der Dartsportverein Soest wurde 2017 gegründet und spielt seit 2018 im Ligabetrieb des Nordrhein Westfälischen Dartverbandes. Mit mehreren Mannschaften spielen wir aktuell mit zwei Team in der Bezirksliga, einem Team in der Bezirksklasse und einem Team in der Kreisliga.

Um die Mannschaften in der Kaderbreite noch stärker aufzustellen, suchen wir weitere Vereinsmitglieder, die den erfolgreichen Weg mit uns weiter bestreiten wollen. Dabei ist es egal, ob ihr bei uns eure ersten Darterfahrungen sammelt oder ein König der 180er seit.... Wir freuen uns über jeden, der die Begeisterung für unseren Sport mitbringt.

Der Weg zu uns ist ganz einfach. Meldet euch einfach bei uns oder kommt zu einem Training einfach vorbei. Wir trainieren und spielen auf unser noch 7-Board-Anlage im Vereinsheim der SF Soest-Müllingsen. Fürs Navi am besten die Adresse Windmühle 1 in Soest eingeben und auf dem angrenzende Parkplatz parken. Von dort aus führt eine Treppe auf das Sportgelände.

1. Vorsitzender
Steffen Schmieder
0170/1578305

2. Vorsitzender
David Vandebergh
0151/52597322

Training
Mittwochs 18:00 - 21:30 Uhr
Freitags 18:00 - 20:00 Uhr