Wir suche dich....

Für die Fortführung der 2020 begonnenen Saison suchen wir noch weitere dartbegeisterte Spielerinnen und Spieler.

Der Dartsportverein Soest wurde 2017 gegründet und spielt seit 2018 im Ligabetrieb des Nordrhein Westfälischen Dartverbandes. In den ersten beiden Jahren hat jeweils eine Mannschaft den Aufstieg in die Bezirksklasse geschafft. Nach dem unsere dritte Saison nach dem 4. Spieltag unterbrochen wurde, stehen unsere Mannschaften in ihren Bezirksklassen auf dem ersten und vierten Platz. Zusätzlich konnten wir für die Fortführung der Saison, welche ab dem 28.8. wieder anläuft, eine zusätzliche Mannschaft in der Kreisliga melden.

Um die Mannschaften in der Kaderbreite noch stärker aufzustellen, suchen wir weitere Vereinsmitglieder, die den erfolgreichen Weg mit uns weiter bestreiten wollen. Dabei ist es egal, ob ihr bei uns eure ersten Darterfahrungen sammelt oder ein König der 180er seit.... Wir freuen uns über jeden, der die Begeisterung für unseren Sport mitbringt.

Der Weg zu uns ist ganz einfach. Meldet euch einfach bei uns oder kommt zu einem Training einfach vorbei. Wir trainieren und spielen auf unser noch 4-Board- und bald 7-Board-Anlage im Vereinsheim der SF Soest-Müllingsen. Fürs Navi am besten die Adresse Windmühle 1 i Soest eingeben und auf dem angrenzende Parkplatz parken. Von dort aus führt eine Treppe auf das Sportgelände.

1. Vorsitzender
Steffen Schmieder
0170/1578305

2. Vorsitzender
David Vandebergh
0151/52597322

Training
Montags 19-21 Uhr
Freitags 18-20 Uhr