Aktuell gibt es im NWDV keine speziellen Jugendligen. Somit haben Jugendliche nur die Möglichkeit, im Seniorenbereich mitzuspielen. Der NWDV bietet allerdings die Möglichkeit an, eine U18-Mannschaft zu melden. Dafür müssen in einer Mannschaft mindestens 4 U18-Spieler gemeldet werden. An den Spieltagen muss auch in jedem Spielblock mindestens einer der gemeldeten U18-Spieler eingesetzt werden. Die Spiele der U18-Mannschaften werden um 18 Uhr angeworfen.

Zudem gibt es im Laufe der Saison Jugendranglistenturniere.

 

Aktuell haben wir allerdings nur ein aktives Mitglied, welches unter 18  Jahren ist, wodurch wir im Moment keine U18-Mannschaft melden können. Wir würden uns freuen, wenn auch in der Jugend der Dartsport weiter verbreitet wird und wir in der Zukunft eine Jugendmannschaft stellen können.